Montag, 1. Februar 2021

dm Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Momentan häufen sich bei mir die Drogerie Einkäufe ziemlich an..😅 Diesen Haul wollte ich euch eigentlich bereits vorletzte zeigen & habs total verplant. 


Hauptsächlich war ich wegen Wattepads & meinem Lieblings-Gesichtswaschgel von alverde (Review: *klick*) bei dm.. aber letztendlich wurde es doch etwas mehr - wie sollte es auch anders sein.😅
Die Balea Tuchmaske, den Stern-Badefizzer & die swiss o par Pfirsichblüte Haarkur hatte ich euch *hier* bereits reviewed.
Die Elkos Tuchmaske hab ich bei Edeka entdeckt & gekauft.

Auf jeden Fall werden in der nächsten Zeit noch einige weitere Drogerie Hauls folgen.😅

3 Kommentare:

  1. Die Tuchmaske von Balea finde ich spannend :) ... Hab bislang noch nichts von Balea ausprobiert, aber schon soo viel gutes über deren Produkte gelesen. Wird echt Zeit haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, dass wir beide Samstag bei Rossmann waren :D Die Kokos Tuchmaske is echt mega, daher musste ich sie bei dem Angebot einfach wieder holen.
    Ja echt schade, hatte mich so auf was Erfrischendes gefreut.
    Mega, dass du ihn dir auch gekauft hast :D Das Bad damit war echt mega gestern, es hat einfach so lecker gerochen, dazu hatte es einen richtig tollen Schaum und sogar eine hübsche Farbe.
    Gerne doch =)
    Ja Zeit für sich selbst is immer wichtig, egal in welcher Form. Beim Sport kann ich auch immer super abschalten, das tut immer sehr gut.
    Genial Pizza in der Badewanne hat auch was :D
    Ich hab früher immer nur so 15-20 Minuten gebadet, manchmal auch 30 Minuten. Seit ich die Badewannenablage habe liege ich aber immer so 45 Minuten drin, einfach weil ich auch immer sehr entspannt esse und wenn ich dann noch das Tablet für eine Serie dabei habe is es eh vorbei :D

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft =) Die Balea Tuchmaske klingt spannend. Die linken Garnier Augen Pads wollte ich mir auch schon mal holen, habe mir dann aber glaub die Blauen geholt. Die daneben sehen aber auch gut aus, müssten ja zu meiner Tuchmaske Nacht passen ^^ Die Aktivkohle Tuchmaske sieht auch super aus, bin ja auch ein Fan von Aktivkohle =)

    AntwortenLöschen