Samstag, 20. Februar 2021

Me-Time 🛁🥥💙

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute gibt's wieder ein paar Produktreviews für Me-Time Abende.:)


Alterra "Fernweh" Badesalz: Diesen Badezusatz fand ich ganz OK. Der Duft war an sich gut aber nach kurzer Zeit kaum mehr wahrzunehmen, das Wasser blieb weiß aber die Haut fühlte sich nach diesem Bad gar nicht ausgetrocknet an.

Isana Hydro Booster Tuchmaske: Diese Maske fand ich toll, die Haut fühlte sich danach sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Balea Augen-Tuchmaske: Auch diese Augentuchmaske konnte mich sehr überzeugen! Sie hat sehr gut auf der Haut gehaftet, ging um die Augen herum, fühlte sich angenehm + kühlend auf der Haut an und hinterließ eine frisch aussehende Augenpartie!

Aveo Haarkur: Toller Duft und hinterließ ein gepflegtes & geschmeidiges Haargefühl.






2 Kommentare: