Samstag, 6. Februar 2021

#badewannenliebe 🛁🧖🏻‍♀️💗

Hey ihr Lieben.♡
Aktuell nutze ich die Zeit wirklich fleißig für viel me-time.. in der Badewanne mit ein paar tollen Beautyprodukten kann man seinem Wohlbefinden wirklich was gutes tun & entspannen! :)


Daher stelle ich euch auch dieses Wochenende wieder ein paar Produkte vor!



Isana Urea Badesalz "kleine Auszeit": Dieser Badezusatz hat mir wirklich sehr gut gefallen! Der Duft nach Kokos & Vanille war ein Traum😍 Ausserdem färbte es das Wasser in ein wunderschönes blau und hat anfangs sogar leicht geschäumt.👍🏻

Isana Hyaluron Hydrogel Maske: Die Maske hatte einen kühlenden Effekt während dem tragen und hinterließ somit einen frischen & strahlenden Teint! Die Haut fühlte sich danach sehr zart & gepflegt an, da sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird.. kleine Trockenheitsfältchen waren verschwunden. Auch der sanfte & frische Duft gefiel mir sehr! Wirklich eine tolle Maske!

swiss o par Kakao Haarkur: Eine tolle Kur, die geschmeidiges Haar verleiht und sehr gut duftet! 

Isana Feuchtigkeits Augentuchmaske: Später vor dem schlafen gehen hab ich dann auch meine Augenpartie noch mit Feuchtigkeit versorgt. Diese Augentuchmaske hatte ebenfalls einen sehr erfrischenden Effekt, spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt eine glatte + aufgepolsterte Augenpartie! Sehr empfehlenswert! 



lecker!🍹


3 Kommentare: