Dienstag, 23. Februar 2021

flaconi Haul: neue Haarpflegeprodukte ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich war auf der Suche nach einem neuen Haaröl.. bei flaconi.de hab ich ein sehr ansprechendes gefunden! Ausserdem hab ich noch ein paar Haarkuren mitbestellt.


6 Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl! Ich mag z.B die Produkte von Wella. Die anderen kenne ich nicht..

    Liebe Grüsse
    Mona

    beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Haaröl benutze ich nicht, weil ich da meine Haare jeden Tag waschen müsste. Haarkuren habe ich auch noch genug vorrätig. LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du die Produkte findest :) Das YSL Libre benutze ich total gerne 😍

      Löschen
  4. Toller Haul. Ich werde auch auf professionelle Haarpflege umsteigen. 🥰

    AntwortenLöschen