Sonntag, 1. Dezember 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner besten Freundin essen gegangen und danach waren wir zwei mit meiner Mama auf einer Luna Schmuckparty von einer Arbeitskollegin, bei uns in der Stadt hat jetzt auch ein Hans im Glück eröffnet - da war ich einmal mit einer Freundin & dann noch mal mit meinen Eltern & meiner Schwester & ihrem Freund beim essen, mit meinem Papa Glühwein trinken gewesen, heute war ich im Solarium & hab Xbox gespielt

Gegessen:
Burger & Pommes, Salat mit Putenstreifen, Sushi, Pizza mit Gorgonzola, Feta mit Gemüse, Bratreis mit Gemüse

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, heiße Schokolade, Wasser, Red Bull, Cola, Apfelsaft, Weißweinschorle, Hugo, Bier, Nussschnaps, Glühwein, Cocktail

Gehört:
Böhse Onkelz,
Good Charlotte

Geschaut:
Queen of Drags,
Das Supertalent







& jetzt bade ich.🛁

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent 🕯

3 Kommentare:

  1. Toller Rückblick, Hans im Glück liebe ich auch so, so leckere Burger.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einer entspannten Woche. Mir gefällt vor allem das Essen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer schönen Woche :) Hans im Glück erinnert mich immer an unser erstes Treffen ❤️

    AntwortenLöschen