Donnerstag, 19. Dezember 2019

Paket von der lieben Sara ♡

Hey meine Süßen.♡
Am Dienstag kam ein gigantisches Weihnachtspaket von der lieben Sara an!
Ich war total baff, sooo ein toller Inhalt! 
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen aber natürlich weiß ich jedes einzelne Geschenk davon sehr zu schätzen und habe mich rießig darüber gefreut!!



Der Inhalt ist einfach der wahnsinn! *_*
so viele tolle Produkte! Freue mich schon darauf alles zu testen *_*







& am meisten berührt hat mich diese schöne Karte:
Danke für deine lieben Worte! Ich war so gerührt und hatte sogar ein paar Tränchen in den Augen <3
Du bist auch ein so toller Mensch und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben! Hab dich auch lieb! <3

Danke mein Schatz für das tolle Paket! Du hast dir so viel Mühe gegeben und mit jeder einzelnen Überraschung meinen Geschmack getroffen!
Du hast mir eine große Freude bereitet & ich hoffe auch dir bald eine große Freude zu bereiten hihi <3
Fühl dich ganz fest gedrückt! <3

1 Kommentar:

  1. Wow Sara ist ein sooo unglaublich grosszügiger und vor allem herzlicher Mensch. Von ihr habe ich auch so viele tolle Dinge. Z.B. denke ich jeden Morgen an sie, wenn ich den Lipliner verwende, den sie mir geschenkt hat. Von dir habe ich auch noch soo viele Dinge in Verwendung und vor allem so wertvolle Erinnerungen.

    Wie viele tolle Sachen und liebe Worte. Du bist aber genauso toll wie Sara und verdienst eine so tolle Überraschung. ❤️

    Bin dankbar euch durch unsere Blogs kennengelernt zu haben. ❤️

    AntwortenLöschen