Freitag, 6. Dezember 2019

RITUALS: Ritual of the Holi - Badebombe 💖

Hey ihr Lieben.♡
Ich bin wirklich total begeistert von den Produkten von Rituals.. die vertrage ich sehr gut und der Duft dieser Produkte ist einfach so toll!
Da ich es liebe zu baden, wurde es Zeit auch dafür etwas von Rituals zu testen.. in diesem Haul *klick* hab ich euch die bunte Badekugel bereits gezeigt und heute gibt es das Review dazu!

YOU'RE THE BOMB! Fizzing Bath Bomb - Ritual of the Holi

Wenn die Badekugel im Wasser beginnt sich aufzulösen, entfalten sich zuerst die bunten Farben..


Die farbenfrohe Explosion verwandelt das Badewasser dann in ein wunderschönes pink.


Mir hat die Badebombe sehr gut gefallen.. auch den fruchtig-frischen Duft fand ich sehr toll!

Perfekt zum relaxen.🛁

Was macht ihr gerne um euch zu entspannen?
Welche Badezusätze könnt ihr empfehlen? 
Was sind eure Favoriten von Rituals?

* Post enthält unbezahlte Werbung, Markennennung.

2 Kommentare:

  1. Wow 😍 Das sieht ja toll aus! Ich mag eigentlich alle Produkte von Rituals gerne. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die rote Reihe 😊

    AntwortenLöschen
  2. Wow die haben auch Badebomben? *_* Danke für den Tipp, muss ich mich unbedingt umsehen. ❤️

    AntwortenLöschen