Freitag, 27. Dezember 2019

X-mas Look 🎅🏼❤

Hey ihr Süßen.♡
Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Weihnachten!
Wir sind gestern mit den Großeltern noch lecker essen gegangen.. mein Outfit hab ich natürlich auch für euch abfotografiert! :)


Pulli: Reserved
Stoffrock: New Yorker
Strumpfhose: Calzedonia
Schuhe: Pimkie

geschminkt habe ich mich mit smokey eyes und roten Lippenstift..
& passend zur Strumpfhose habe ich Sternchen Ohrringe getragen :)

die Strumpfhose war übrigens ein Weihnachtsgeschenk :)
die restlichen Geschenke werde ich euch bald zeigen.




Was habt ihr an den Weihnachtsfeiertagen gemacht?
Wie sah euer Weihnachtslook aus?

7 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, gefällt mir echt gut, vor allem die Strumpfhose ist ja echt süß und passend. Ich hatte Heiligabend ein älteres rotes Kleid an. Ansonsten eher gemütliche Klamotten, weil die Feiertage nichts mehr großartiges bei uns anstand und ich diese bei meinen Eltern verbracht habe ganz gemütlich.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look - gefällt mir! Vor allem mit der Strumpfhose :)

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look. Du bist so hübsch 😍 Ich hab Weihnachten mit meiner Familie und Freunden verbracht.

    AntwortenLöschen
  4. Toller look und das Makeup ist sehr schön!💕

    AntwortenLöschen
  5. Rot steht dir soo gut und ich liebe deinen Style einfach Hübsche. Wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die Strumpfhose ein Weihnachtsgeschenk ist,dann hast du aber ein sehr schönes Geschenk bekommen.Sie sieht
    super aus
    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen