Dienstag, 17. Dezember 2019

shopping Haul aus Linz ♡

Hey ihr Süßen.♡
Nicht nur eine neue Tasche hab ich mir in Linz gekauft *klick*.. ein paar andere Sachen hab ich mir auch noch gefunden.
Bei Vero Moda hab ich mir ja vor kurzem einen Lederrock gekauft & den mag ich total gerne! Daher war ich auf der Suche nach noch so einem Rock in dieser Art.. 

..bei New Yorker bin ich dann auch fündig geworden:

inkl. einer passenden Jacke! 😍😍😍

auch bei Pimkie hab ich noch mal einen solchen Rock gefunden!

bei Monkl hab ich noch eine passende Strumpfhose gekauft und Ohrringe..


& ein schickes Leo-Oberteil von Tezenis durfte noch mit!

4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen. Bin momentan auch total auf dem Leder- und Lacktrip. Vielleicht schaffen wir es mal wieder nach Linz zu gehen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :) die Strumpfhose gefällt mir am Besten ☺ lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Klamotten.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen