Donnerstag, 26. Dezember 2019

viel nackte Haut 😉 Party! 🎉

Hey ihr Süßen.♡
Letzten Freitag hatten meine Freundinnen und ich einen tollen Mädelsabend.. wir sind in unsere Lieblingsdisco feiern gegangen & dort sind die Stripper Sixx Paxx aufgetreten - das konnten wir uns nicht entgehen lassen :D

Wir haben sogar nach der Show Bilder mit einem machen können😁



& jetzt lasse ich einfach mal ein paar Bilder von deren Auftritt sprechen.. viel Spaß beim anschauen ;)








War auf jeden Fall nett anzusehen und wir hatten sehr viel Spaß an diesem Abend! :)





3 Kommentare:

  1. Wow, hot :) Ich stehe ehrlichgesagt gerade ziemlich auf Männer mit einem solchen Körperbau :P Obwohl das natürlich auch nicht alles ist. Das klingt nach einem lustigen Abend. Und ihr seht auch echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr heiß 🥵 Ihr seht toll aus! 😍

    AntwortenLöschen
  3. Woow am liebsten wär Ich auch dabei gewesen✨ War sicher Hammer.

    AntwortenLöschen