Samstag, 14. Dezember 2019

knisternde Badekristalle ♡

Hey ihr Süßen.♡
In dieser kalten Jahreszeit liebe ich es, mich in der Badewanne aufzuwärmen! 
Vorallem gibt es jetzt wieder so tolle Badezusätze mit weihnachtlichem Duft.. bei Rossmann habe ich mir von "Kneipp" diese knisternden Badekristalle gekauft.


Der Duft ist perfekt für die Weihnachtszeit und die Badekristalle knistern wirklich toll.. hat mich total an diese knisternden Joghurts erinnert, kennt ihr die noch?😅
Ist auf jeden Fall mal was anderes, daher gibt's von mir eine Kaufempfehlung!

4 Kommentare:

  1. Haha Schatz ich wollte gerade was übet knisternde Joghurts schreiben, dann habe ich deinen Satz gelesen. 😂❤️

    AntwortenLöschen
  2. Habe neue Möbelteile, in denen ich den Badezusatz auch aufbewahre :) Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der klingt ja gut 😍 Die Joghurts kenne ich auch noch 😅

    AntwortenLöschen