Donnerstag, 5. Dezember 2019

essence: FROM SANTA WITH LOVE 🎅 eyeshadow Palette

Hey ihr Süßen.♡
Dank der lieben Ela vom Blog kosmetiksammlerin bin ich auf diese weihnachtliche Lidschattenpalette von der essence LE aufmerksam geworden.. danke für's vorstellen, habe sie mir auch gleich bei Rossmann besorgt.❤


die Aufmachung der Palette ist schon mega süß und die Farben wunderschön & perfekt für die Weihnachtszeit.


freue mich sehr darauf, Augen-MakeUp's mit diesen schönen Farben zu zaubern.🎅
Es wird ein Drogerie Haul folgen, in dem ich euch die weiteren Produkte zeige, die ich bei Rossmann gekauft. :)

Wie gefällt euch diese Lidschattenpalette?

3 Kommentare:

  1. Toller Post! schöne Palette, ich mag Naturtöne total! Da lassen sich sicher tolle Looks mit zaubern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die glitzert soo schön *_* Habe sie mir auch angesehen aber nicht gekauft. Ich freue mich auf deine AMUs. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, vielen Dank fürs verlinken 🥰 toll, dass die Palette dich auch begeistert hat, ich hoffe du kommst genauso gut mit ihr zurecht wie ich 🤗 bin schon so gespannt, was du mit ihr schminkst!

    AntwortenLöschen