Montag, 2. Dezember 2019

Weihnachtsdeko ❄

Hey meine Süßen.♡
Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die Weihnachtszeit.. gestern war der 1. Advent und der Weihnachtsabend steht schon bald vor der Tür.
Für die weihnachtliche Stimmung sorge ich auch gerne mit Dekoration. ☃️



Der Stern-Dekoteller ist von Kik, die zwei kleinen Weihnachtskugeln von Depot und den Rest habe ich alles im Möbelhaus Hiendl gekauft.

Für weitere weihnachtliche Dekoinspirationen hab ich euch die Links meiner vorherigen Weihnachtsdeko rausgesucht..
• klassische Weihnachtsdeko: *klick*
• Vintage Adventskranz: *klick*



3 Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Deko :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Deko wirklich sehr hübsch und es sind genau meine Farben :-) Hoffe du hattest einen schönen ersten Advent :-)

    AntwortenLöschen