Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🏼

Hallo meinen Süßen! ♡
Ich wünsche euch allen heute ein schönes Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und habt eine schöne Bescherung.❤




& hier noch was zum schmunzeln..😉



Wie verbringt ihr Weihnachten?
Ich muss jetzt dann noch arbeiten, dann kommen heute Oma & Opa zu uns, später gibt es essen (Schweinswürstchen & Sauerkraut) und danach die Bescherung.🎄🎁

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, Johanna, deinen Eltern und Grosseltern frohe Weihnachten und guten Appetit. 😘🎄❤️

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Weihnachtspost! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch Frohe Weihnachten und schöne und entspannte Feiertage. Wir feiern heute groß alle zusammen und die Feiertage steht dann nicht mehr viel an und ich bin dann bei meinen Eltern.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post ❤️ Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten 🎄❤️ Der Baum sieht toll aus 😍

    AntwortenLöschen