Sonntag, 28. Oktober 2018

Wochenrückblick - viele Bilder ♡

Gemacht:
Diese Woche hatte ich eine super schöne Woche!
Am Montag nach der Arbeit bin ich mit einer Freundin in's Sausalitos essen gegangen, danach bin ich zu ihr gekommen, hab bei ihr übernachtet..


Am nächsten Tag haben wir gemütlich gefrühstückt, einen lecker White Russian getrunken xD Dann hab ich sie zu ihrem Tattoo Termin begleitet. :)

Am Donnerstag hat uns unser Freund aus der Berufsschule besucht und wir sind, wie damals in München, wieder alle miteinander zum essen gegangen (asiatisches all you can eat Buffet). War so schön dass wir uns wieder mal gesehen haben :)


& Freitag war wieder mal Disco angesagt.. da waren Ole ohne Kohle (der von Berlin Tag & Nacht) und Ingo ohne Flamingo (den haben wir Anfang dieses Jahr auch schon in der Disco gesehen & haben ein Bild mit ihm gemacht; *HIER* kommt ihr zum Artikel) als Act da.






Gestern waren Julia, ein Kumpel & ich auf der Tattoo Convention:

Bevor wir durch die Tattoo Stände gegangen sind haben wir uns erst mal einen Western BBQ Burger & ein Helles gegönnt👍😄

dort hat auch live Musik gespielt..

war echt cool auf der Tattoo Convention! Hatten sehr viel Spaß :)

Gegessen:
Sushi, Frühlingsrollen, gebackene Garnelen, gebackenes Hühnchen, gebratene Nudeln, Gemüsepizza, Flammkuchen, Pommes, Nudelauflauf, Western BBQ Burger, Caesar Salat mit Putenbruststreifen & Knoblauchbaguette

Getrunken:
Grüner Tee, Lindenblütentee, Wasser, Himbeerbrause, Cola, Red Bull, Bacardi Razz Mojito, White Russian, Litschisekt, Jacky-Cola, Helles, Isar Weizen, Desperados

Gehört:
Nirvana,
Kid Rock,
Böhse Onkelz,
Rotz & Wasser,
Jennifer Rostock

Geschaut:
Sons of Anarchy,
Das Supertalent,
Take me out






3 Kommentare:

  1. Das finde ich schön, dass ihr noch alle Kontakt habt und zusammen essen wart :) Ole ohne Kohle ist total cool :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr noch Kontakt habt! Leider bricht der Kontakt oft schnell ab.

    AntwortenLöschen