Dienstag, 16. Oktober 2018

großer shopping Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
In letzter Zeit haben sich wieder einige Einkäufe angesammelt.. habe fleißig für den Herbst geshoppt und meine Shoppingausbeute möchte ich euch heute zeigen. :-)

Bei Vero Moda hab ich mir eine rosane Bikerjacke, eine Jeansjacke und eine hellblaue & dunkelgraue Jeans gekauft..
ich liebe diese Lederjacke! finde die Farbe einfach mega😍




& von der Arbeit (Tom Tailor) durften auch einige neue Sachen mit:



der Pulli ist sooo weich *_*

Der schwarze Sweatshirt Pulli hat so schwarze Rosen mitdrauf..
 kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen..

& noch 3 hübsche Blusen..



von Mister Lady:





finde die Jogginghose so cool! ich liebe Sternchen :D

von H&M:


von New Yorker:

schwarzes Strickjäckchen & die lange Kette von Big Dandy:


noch etwas Schmuck von Bijou Brigitte..


..& von Colloseum:



3 Kommentare:

  1. Basics kann man nie genug haben! Ich liebe die rosane Bikerjacke total, magst du mal ein Outfit damit posten?

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style einfach! Seit dem Sommer habe ich auch eine Jeansjacke und liebe sie. So graue Hosen habe ich auch einige. Weisst du aber was ich unbedingt auch noch brauche? Eine richtig schöne Bluejeans wie deine. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile 😍 Die rosa Jacke ist toll 😊

    AntwortenLöschen