Samstag, 6. Oktober 2018

großer PRIMARK Haul ♡

Hey ihr Lieben! ♡
Als wir letzten Samstag in Linz waren, hab ich fleißig bei Primark geshoppt.. zwei volle Tüten durften mit nach Hause! 
Man geht dort irgendwie nie mit leeren Händen raus, geht euch das auch so?😅


Ich fange gleich mal mit dem besten Kauf überhaupt an😅 & zwar dieser mega kuschelige Pyjama😍 er ist sooo flauschig & warm, als ich ihn diese Woche schon anhatte hätte ich ihn am liebsten nie wieder ausgezogen😍😄

& noch mal ein Disney Pyjama :D

 diese Decke ist auch sooo süß & kuschelig😍



das Parfüm duftet echt gut & das Fläschchen ist sowieso der hammer 😍








die duften total gut!!


etwas Schmuck.. :)


& noch etwas für den Alltag.. finde das Shirt echt cool :) Tragebilder damit werden kommen.

das Jäckchen fällt echt mega groß aus, sodass ich mir Gr. 2xs genommen habe.. das passt mir normalerweise absolut nicht 😂

Werdet ihr bei Primark auch immer fündig?



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen 😍 Ich muss auch mal wieder zu Primark 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Haul aus!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Haul! Wie du weisst habe ich die Höschen auch. Ich liebe das Leopardige hihi... vermisse euch so sehr und wäre gerne wieder dabei gewesen in Linz ❤️

    AntwortenLöschen