Samstag, 20. Oktober 2018

neue GUESS Tasche ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Wie ihr wisst liiiiebe ich die Taschen von Guess einfach! Wenn ich mir da eine Tasche sehe werde ich einfach schwach und kann nicht widerstehen..  vor kurzem habe ich meine Taschen-Sammlung wieder erweitert :D

Diese wunderschöne, nudefarbene Tasche habe ich mir gekauft als wir letztens in Linz einen shopping Tag machten.


Die Farbe ist echt toll, so eine mischung aus beige & einen leichten hellrosa/puderrosa unterton *_*


Sie hat eine tolle Größe, ist bequem zu tragen und man kann sie zu vielem super kombinieren! :)
Definitiv eine meiner Lieblingstaschen!💖

3 Kommentare:

  1. Die Tasche ist super hübsch *-*

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Schatz, du weisst, genau mein Geschmack 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Edel und chic. Dazu noch ein Model was nie aus der Mode kommt! Echt schön!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen