Mittwoch, 24. Oktober 2018

Outfit [Tragebilder: rosa Bikerjacke & Nike Air Force]

Hey ihr Süßen.♡
Heute hab ich ein Outfit mit meinen neuen Klamotten für euch! 
Die liebe Sel hat sich ein Outfit mit der neuen rosa Bikerjacke von Only gewünscht und die liebe Fiona & die liebe Sara haben sich Tragebilder von den Nike Air Force gewünscht.❤
Habe beides zu einem Outfit kombiniert :-)



5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, so ein schönes Outfit! Ich liebe es! <3 vielen Dank für das outfit, süße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style einfach Schatz ❤️ Am liebsten würde ich auch vor diesem Haus stehen, klingeln und euch überraschen ❤️ Vermisse dich / euch ❤️

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus :) gut kombiniert ! :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Das Outfit ist der Hammer Süße. Ich würde das genauso tragen. Danke fürs verlinken :***

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen