Donnerstag, 11. Oktober 2018

RITUALS Haul.🌸

Hey ihr Lieben! 🌸

Neulich habe ich mich bei Rituals mit ein paar Produkten eingedeckt..


Die Produkte duften einfach alle sooo gut!
Die Body Cream ist sehr reichhaltig und pflegend.
Das Eau de Parfum Fleurs de l'Himalaya (das rosane Fläschchen) hat so einen besonderen & frischen Duft, der mich schon lange überzeugt. *HIER* hab ich es euch schon mal genauer vorgestellt. Ich liebe es!
Das Parfüm im türkisen Fläschchen, Oasis de Fleurs duftet auch so unglaublich gut - es hat einen frischen, blumig-fruchtigen Duft.
Was auch himmlisch duftet ist das rice milk & cherry blossom Deospray.
Die Handcreme in Probiergröße gab's gratis dazu (die größe ist total praktisch für unterwegs), sobald ich sie aufgebraucht habe werde ich sie mir nachkaufen, denn sie pflegt die Hände seidig-weich!
Das Shampoo & Conditioner Päckchen gab es auch gratis dazu, bin schon gespannt es zu testen. :-)

Mögt ihr die Produkte von Rituals auch so gerne?
Welche Produkte könnt ihr empfehlen?


4 Kommentare:

  1. Rituals hat so tolle Produkte 😍 Die Handcremes sind sehr gut 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt 😍 die sind echt gut man bekommt sooo weiche Hände *_*

      Löschen
  2. Von dieser Marke habe ich tatsächlich noch nie was probiert. Duftet echt alles voll gut, aber diese Preise... DM reicht mir hihi. Oder ich bleibe beim guten, alten Body Shop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wird es zeit dass ich dir mal was von Rituals zuschicke :) ❤
      bei dm findet man ja auch immer tolle Produkte, bei Body Shop war ich schon lange nicht mehr da muss ich auch wieder mal reinschauen :D

      Löschen