Montag, 27. Mai 2019

PIMKIE & NEW YORKER Haul aus Linz ♡

Hey meine Süßen.♡
Bin etwas mit den Post's hinterher und habe euch den Rest meiner Einkäufe aus Linz noch gar nicht gezeigt.. den Primark Haul *klick* und das Guess T-Shirt *klick* hab ich euch bereits gezeigt, heute kommt der letzte Teil meiner Haul's aus Linz. :)

Bei uns in der Stadt gibt es leider keinen Pimkie mehr, schade denn die hatten oft echt schöne Sachen.. Dafür bin ich Linz fündig geworden. Hab mir ein T-Shirt & Ohrringe gekauft.


& von New Yorker durfte neue Unterwäsche mit :)




Das war's mit den Einkäufen aus Linz.. 😊

4 Kommentare:

  1. Die Pimkie Ohrringe finde ich so schön.

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Unterwäsche ist so schön 😍

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Klamotten.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe weisse Shirts mit Aufdruck, goldene Creolen und Unterwäsche von New Yorker. Ich liebe einfach dein Style. 😍❤️

    AntwortenLöschen