Donnerstag, 2. Mai 2019

Tragebild: Maxikleid 🌺🌸🍃

Hey meine Süßen.♡
In diesem shopping Haul *klick* habe ich euch ja das Maxikleid von Only gezeigt, das ich mir bei "Big Dandy" gekauft habe. Ihr habt euch Tragebilder davon gewünscht & die zeig ich euch natürlich gerne.❤
Hab mich selber total gefreut es endlich mal anziehen zu können & jetzt wo es so warm war, hab ich das gleich ausgenutzt.


Ich finde das Kleid super schön! Kombiniert habe ich dazu noch große, silberne Creolen.
Übrigens habe ich an diesem Tag ein passendes Augen-MakeUp dazu getragen.. das werde ich euch noch extra zeigen. :)

Gefällt euch das Kleid?
Trägt ihr lieber Maxikleider oder kurze?


4 Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut 😍 Bin gespannt auf das AMU. Ich trage lieber Maxikleider.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht echt gut aus und es steht dir wirklich. Früher habe ich nur kurze Kleider getragen mittlerweile ist das aber anders.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sommerlich 🌺 du kannst einfach alles tragen. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir so gut Süße *_* Die Creolen passen perfekt dazu :) Ich bin schon sehr auf das AmU gespannt.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen