Samstag, 11. Mai 2019

AMU 🌺🌸🍃

Hey meine Süßen.♡
Als ich mein Maxikleid *klick* getragen habe, hab ich mich von den Farben inspirieren lassen & ein passendes Augen-MakeUp dazu geschminkt.


Verwendet habe ich die "take me back to brazil" Palette von bh cosmetics *klick*.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!❤
Was sind eure Päne für's WE? Ich gehe heute noch feiern mit Freunden :)

4 Kommentare:

  1. Wow 😍 Passt perfekt dazu! Ich war mit meiner Schwester und meinem Bruder unterwegs. Jetzt treffe ich mich noch mit einer Freundin und morgen gehe ich ins Kino 😊 Wünsche dir ein schönes Wochenende! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes AMU, das steht dir total gut. ♥
    Ich schreibe gerade Blogkommentare. Feiern war ich irgendwie schon ewig nicht mehr, aber ich wusste auch nicht mit wem. ^^'

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super schönes AMU :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 💜

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alle deine AMUs und deine schönen Augen. 😍

    AntwortenLöschen