Samstag, 4. Mai 2019

Ausflug nach Krumau + OOTD ♡

Hey ihr Süßen.♡
Letzten Montag haben wir einen Ausflug nach Krumau in Tschechien gemacht.. vielleicht erinnert ihr euch, da waren wir schon zwei mal dort. Aber es ist wirklich jedes mal auf's neue wunderschön dort! 
Diese kleine, retro-mäßige Stadt ist einfach so schön! & das Wetter hat auch noch super mitgespielt - es war sonnig & so angenehm warm.☀️
Daher habe ich auch gleich ein Outfit mit meinen Klamotten getragen, die ich euch in diesem Sommer Haul *klick* gezeigt habe.

Top: New Yorker
Hose: Vero Moda
Puma Sneaker: Onygo
Valentino Tasche: Peek & Cloppenburg


Als wir angekommen sind hatten wir schon hunger & sind erst mal was essen gegangen..

Als Vorspeiße gab's eine Knoblauchsuppe..

..& dann ein Putensteak mit getrockneten Tomaten, Parmesan und Knoblauchbrot.

als Nachspeiße dann noch eine Kalorienbombe😅


in das süße Vintagemuseum sind wir auch wieder gegangen:





& zum Abschluss sind wir noch in dieses tolle Cafe gegangen😍

dort habe ich noch einen Tequila Sunrise getrunken.🍹

War wirklich ein super schöner Tag!

Wart ihr schon mal dort? Welche schönen Orte könnt ihr empfehlen?

5 Kommentare:

  1. Sieht traumhaft aus 😍 Du siehst wie immer sehr hübsch aus!

    Ich kann den Walchensee empfehlen. Ist super schön dort!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so schön dort aus und ich liebe dein Outfit. Solche Ausflüge mache ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt wirklich sehr schön dort aus. Dein Outfit gefällt mir auch total gut!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. dort war ich bisher noch nie aber sieht wirklich schön aus auf dem bildern! gibt auch einfach so viele schöne orte (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann ich mich daran erinnern Schatz ❤️ Wie lange fährt ihr da hin? Können wir ja mal zusammen gehen, wenn ich mal wieder bei euch bin. Wunderschöner Ort und du sowieso, wie immer. 😍❤️

    AntwortenLöschen