Dienstag, 7. Mai 2019

rießiger PRIMARK Haul! ♡

Hey meine Süßen! ♡
Am Samstag sind wir wieder mal nach Linz zum shoppen gefahren.. natürlich bin ich wieder zu Primark und dieses mal hab ich mir echt mega viel dort gefunden :D


diese mega coole Barbie Geldbörse ist mir sofort in's Auge gestochen, die musste einfach mit!😍💕

& diese süße kleine Geldbörse.. die ist von der größe her perfekt zum weggehen wenn man eine kleine Tasche benutzt..

& wie immer durften wieder Söckchen mit.. die Socken von Primark sind echt super!
& die Barbie Socken sind soo cool!😍



& wieder etwas Unterwäsche.. mein erster BH von Primark, hätte einige anprobiert aber die haben mir dort irgendwie nicht richtig gepasst. Dieser aber sitzt gut & sieht sehr schön aus. Und die Höschen von dort mag ich sowieso sehr gerne.






& wieder was gemütliches für Daheim bzw zum schlafen.. von Disney😍😍😍


& eine Bambi Kuscheldecke :)

tolle Strandtücher hatten sie auch dort, ich hab mich für dieses in Leopardenmuster entschieden.



Nach solchen Organizer hatte ich geschaut für meine Kosmetikartikel..


& Kosmetikprodukte durften auch wieder mit.. bei meinem letzten Primark Haul habe ich euch die Lip Kit's gezeigt *klick*, die ich gekauft habe & die Lipliner davon sind sooo gut dass ich mich u.a. mit neuen Lipliner eingedeckt habe.



😍😍

die Parfümfläschchen sehen nicht nur mega cool aus - der Duft ist auch sehr gut!




bei Primark gab es auch die Produkte von "Hawaiian Tropic", die durften auch mit.. super zum bräunen.☀️

& etwas Schmuck:



Werdet ihr auch immer fündig bei Primark?
Was könnt ihr von dort empfehlen?

Ein paar andere Sachen hab ich noch geshoppt in Linz, die werde ich euch aber noch extra zeigen. :-)

4 Kommentare:

  1. Fair Fashion, baby!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Sachen hast du gekauft Schatz 😍 als ich das letzte Mal bei Primark war, gab es nicht so schöne, kleine Geldbeutel. Du hast ja gesehen, ich habe einfach einen genommen. 😂

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Haul 😍 Die Unterwäsche und die Schlafsachen gefallen mir am besten. Die Hawaiian Produkte möchte ich auch noch testen.

    AntwortenLöschen
  4. Aww toller Haul *__*
    Eine Bambi Kuscheldecke, dass wäre genau das Richtige für mich😍
    Der Pyjama ist ja auch total goldig!
    Den hätte ich bestimmt auch mitgenommen :D

    Hab einen schönen Tag Liebes!

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen