Sonntag, 13. September 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin essen gewesen, mit meiner Schwester + meiner besten Freundin essen gewesen, mit Freunden in einer Hütte zusammengesessen, mit einer früheren Arbeitskollegin essen & Cocktail trinken gewesen, heute waren wir wandern und anschließend in einem Biergarten & später geht es dann noch ab in die Badewanne

Gegessen:
2x Burger mit Pommes, Penne mit Gorgonzola-Sahesoße, Chili-Cheese Burrito, Wrap mit Gemüse + Bohnen und Guacamole, "Philly Beef" Sandwich (Subway)

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Grüner Tee, Cranberrysaft, Wasser, Cola, Red Bull, Weißweinschorle, Weizen, Helles, Limoncello Spritz, Caipirinha, Chapala, Tequila Sunrise

Gehört:
Kottonmouth Kings,
Blink-182,
Good Charlotte

Geschaut:
"Slam",
Rick & Morty,
Grace & Frankie
















2 Kommentare:

  1. Du hast ja mal wieder sehr viel erlebt. Ich bin so ein Fan von dem was du gegessen hast.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus 😋 Wandern möchte ich auch mal wieder.

    AntwortenLöschen