Mittwoch, 2. September 2020

VS PINK - Fresh & Clean "Sun Daze" 🍑

Hey meine Lieben.♡
Heute möchte ich euch ein weiteres, tolles Produkt von meiner Victoria's Secret Bestellung vorstellen.. & zwar das VS PINK - Fresh & Clean Sun Daze "Nectarine Splash".


Dieser Duft vereint für mein persönliches Geschmacksempfinden verschiedene Duftrichtungen.. einerseits riecht es fruchtig-süß nach Nectarine aber dennoch hat das Bodyspray auch eine frische und eine leicht pudrige Duftnote. 
Der Duft ist irgendwie echt besonders und sehr intensiv und genau desswegen mag ich ihn auch mega gerne, sodass ich mir gleich noch mal einen auf Vorrat mitbestellt habe! (bald zeige ich euch den Haul)
Ausserdem hab ich ja meiner Schwester auch das gleiche zum Geburtstag geschenkt und sie mag den Duft auch sehr! :)
Ich konnte das Bodyspray im Victoria's Secret online shop im Sale für 4,41€ ergattern!

*unbezahlte Werbung durch Markennennung

4 Kommentare:

  1. interessantes Produkt, der Preis hat sich ja gelohnt :)
    ich blogge seit eben auch wieder unter https://marisa-la-colorful-passion.blogspot.com/

    viele Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen