Dienstag, 29. September 2020

Eveline Cosmetics - "Aroma Coffee" Haarpflege [REVIEW] ♡

Hey ihr Süßen.♡
Bei kosmetik4less.de hab ich mir von Eveline Cosmetics eine Probepackung Shampoo & eine Haarkur von der "Aroma Coffee"-Serie bestellt.
Hab die Produkte getestet und möchte sie euch heute genauer vorstellen. :)


Die Produkte duften sehr nach Kaffee, ich persönlich mag den Duft nicht.
Aber sie haben meine Haare gut gepflegt. Mein Haar war weich, griffig und voluminös! Ich denke, gerade für jemanden der dünnes Haar hat und mehr Fülle möchte, könnten das durchaus die passenden Produkte sein.
Ich habe von Haus aus recht dickes Haar und bevorzuge eig. Produkte die meine Haarstruktur etwas glätten - daher war es jetzt nicht unbedingt das richtige für mich, aber trotzdem fand ich die Produkte gut! 
Die Packungen sind auf jeden Fall praktisch dass man es erstmal testen kann. :)

* unbezahlte Werbung wegen Markennennung (Artikel selbst gekauft)

5 Kommentare: