Freitag, 25. September 2020

Waldmeister Spritz 🥂🍾💚

Hey meine Lieben.♡
Ich mag gerne spritzige Drinks & hatte mal Lust auf einen etwas anderen Geschmack.. also hab ein kleines bisschen herumexperimentiert und einen lecker Drink kreiert.😅


Zuerst kommen ein paar Eiswürfel in's Glas, dann gebt ihr 3 cl Bacardi hinzu und dann ca. die halbe Dose der Waldmeister Ahoi Brause und zum Schluss gießt iht das ganze mit Sekt (halbtrocken) auf.

Der Drink ist ganz schnell zubereitet, schmeckt super lecker und erfrischend & er eignet sich z.B. auch prima für Mädelsabende. :)

3 Kommentare:

  1. sieht und hört sich wirklich lecker an (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen. Das ist ein interessantes Rezept. Muss ich glaube ich auch mal austesten, wobei man die Waldmeister Ahoi Brause nicht so oft im Supermarkt findet. LG

    AntwortenLöschen