Sonntag, 5. August 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama im Freibad gewesen, mit meinen neuen Arbeitskolleginnen zum Essen gegangen, mit einem Kumpel & meiner Schwester was trinken gegangen, in der Stadt gewesen, gestern waren eine Freundin ich bei unserer besten Freundin & wir haben ein bisschen zusammen gesessen da sie Geburtstag hatte, heute war ich mit einer Freundin im Freibad

Gegessen:
Lasagne, gemischter Salat, Tunfischpizza, Nudelsalat, Rohkostsalat, Quinoa Salat

Getrunken:
Smoothies, Pfefferminztee, Kamillentee, Wasser, Maya Mate Granatapfel, Red Bull, Spezi Energy, Cola, Pils, Helles, Lillet Berry, Hugo, Weißweinschorle, Aperol Spritz

Geschaut:
Mac & Devin go to High School,
Der Prinz von Bel-Air

Gehört:
Wiz Khalifa,
Tyga,
Inner Circle,
Snoop Dogg,
Run-D.M.C.









4 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wochenrückblicke ❤️ Die Meerjungfrauen Decke ist ja süß 😍

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist mega süß *_* Habe auch eine in grün :) Bist du jetzt auch unter die Meerjungfrauen gegangen Süße? hihi
    Quinoa Salat muss ich auch mal essen.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen