Dienstag, 28. August 2018

HOLIDAY🌴 | what's in my shower? ♡


Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte euch heute gerne meine Lieblingsprodukte zeigen, die ich hier im Urlaub gerne benutze.

Eigentlich verwende ich für mein Haar nur reine Naturkosmetik.. hier im Urlaub mach ich aber eine kleine Ausnahme. 
Ich neige bei der hohen Luftfeuchtigkeit hier normalerweise immer total zu frizz! Aber die beiden anti-frizz Produkte von OGX sind echt der hammer! Die helfen total gut, hab schönes glattes und glänzendes Haar - ohne frizz! :)

Balea After Sun Intensiv Kur: diese Haarkur ist speziell für sonnenstrapaziertes Haar. Man bekommt super weiches & glänzendes Haar. Ausserdem glättet auch diese Haarkur die Haaroberfläche.👍

tahiti Duschgel: es duftet sooo unglaublich gut!!😍  gekauft hab ich es bei Müller.

Balea Rasieröl: super für empfindliche Haut! Man hat damit nach der Rasur ein glattes und weiches Hautgefühl.

Soll ich euch ein paar weitere Favoriten zeigen, die ich im Sommer/ Urlaub gerne benutze?
Liebe Grüße aus Kroatien🌴

3 Kommentare:

  1. Richtig toller Post! Ich habe noch keines dieser Produkte getestet und darum war‘s echt spannend zu lesen. Gerne mehr Empfehlungen! Grüsse aus Zürich zurück nach Kroatien. Geniesst es! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul ❤️ Gerne mehr von deinem Urlaubsfavoriten 😘

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch an euch und an unseren Ausflug nach Linz denken. ❤️

    AntwortenLöschen