Mittwoch, 22. August 2018

neon Nails 💛🐚🌊☀️

Hey ihr Süßen.♡
Diese Woche am Wochenende geht's endlich in den Urlaub nach Kroatien!😍
Passend dazu hab ich mir meine Gelnägel noch neu machen lassen, in Neongelb.. zu gebräunter Haut im Sommer kommen Neonfarben einfach am besten zur Geltung - und ein bisschen glitzer darf natürlich auch nicht fehlen :D
Am Ringfinger hab ich mir ein "Meerjungfrauen" Design machen lassen, mit Perlen, einer Muschel & einem Seestern :D
Ausserdem habe ich mich dieses mal für eine spitze Form entschieden.







6 Kommentare:

  1. Super schön die Nägel, vor allem der ringfinger ��

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, vor allem: er ist weiss 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sind einfach wow. Die Form und das Design 😍❤️ 🧜‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Nägel sind unglaublich toll wow *_* Vor allem das Meerjungfrauen Design ist voll mein Ding.

    Dankeschön meine Süße <3
    Ja die sind total knuffig und klein :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen