Mittwoch, 15. August 2018

TOM TAILOR Haul | meine neue Arbeit?! 🤔

Hey ihr Lieben.♡
Heute hab ich ein paar News für euch..  & dass nicht nur was Klamotten angeht :D
Wie ich ja schon erwähnt habe arbeite ich seit Juli nicht mehr bei dm.. eine liebe stille Leserin hat mich auch schon gefragt wo ich jetzt arbeite und heute mach ich es offiziell auf dem Blog :) habe mich etwas umorientiert und arbeite jetzt in einem Modegeschäft bei Tom Tailor. Ich bereue es kein bisschen! ich bin total happy in meiner neuen Arbeit, fühle mich total wohl dort & meine neuen Kolleginnen sind mir nach so kurzer Zeit auch schon so an's Herz gewachsen!
Meine Mama hat auch schon gesagt, man merkt wie gut es mir dort gefällt weil ich total aufblühe seit ich dort bin. :D bin auch total froh dass ich auch eine Vollzeitstelle dort bekommen hab.
Die 3 Jahre bei wo ich bei dm war & meine Ausbildung zur Drogistin machte waren auch schön, habe eine gute Ausbildung & viel gelernt.. aber dennoch bin ich echt glücklich mit dem Neuanfang und möchte nirgens wo anders mehr arbeiten, hab richtig spaß an meiner neuen Arbeit!

Natürlich habe ich auch schon dementsprechend fleißig eingekauft & mich neu eingekleidet :D aber da lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen..








 




 

diese schwarze Stoffhose mag ich total gern! sie sieht super lässig aus, dennoch perfekt für den Alltag & sie ist mega bequem :)




Gefallen euch die Klamotten? :)



4 Kommentare:

  1. Alles Gute fuer die neue Stelle! Schoen,dass Du Dich so wohl fuehlst. Was genau arbeitest Du dort? Die Sachen die du gekauft hast, sind so schoen. Ich arbeite auch in der Bekleidungsbranche, aber bei der Konkurrenz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass dir deine neue Stelle so gut gefällt ❤️ Die Teile sind alle total schön 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh bist du so glücklich und dieser Job passt echt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig für dich Süße :) Es ist schön zu lesen, dass du so glücklich bist <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen