Donnerstag, 26. August 2021

NEW IN: Michael Kors "Sparkling Blush" EdP [REVIEW] ♡

Hey ihr Süßen.♡
Bei Douglas hab ich mir ein Parfüm gekauft, das schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht - & zwar das Edp Sparkling Blush von Michael Kors.
Ich konnte es nun sogar zu einem reduzierten Preis ergattern und bekam noch ein gratis Duschgel von MK dazu.😍


Das "Wonderlust" Duschgel duftet richtig gut, leicht süß, erfrischend & sinnlich. 

Aber nun zum Parfüm:


Es ist ein weicher, pudriger Duft mit einer frischen, blumigen Note..ein sehr angenehmer, femininer Duft der nicht zu aufdringlich wirkt.
Ich finde dieses Parfüm geht immer, egal zu welchem Anlass und zu welcher Jahreszeit.. Der Duft ist wirklich ein Traum!💖
Auch der Flakon sieht richtig schick aus.


Übrigens hab ich mir kurz darauf noch mal neue Parfüms gekauft, den Haul zeig ich euch bald! :)
Welche Parfüms könnt ihr empfehlen?

2 Kommentare:

  1. MK hat wirklich gute Parfüms und pudrige Düfte passen richtig gut zu dir. 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Die Duftbeschreibung klingt sehr gut :) MK soll ja wirklich gute Düfte haben :)

    AntwortenLöschen