Donnerstag, 11. November 2021

Lebensmittel Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Da mein erster Food Haul so gut bei euch angekommen ist, möchte ich euch wieder mal zeigen, was ich in der letzten Zeit alles gekauft hab.

Ich hab mir ein paar Sachen bei weightwatchers.de bestellt:





Aber natürlich auch in Supermärkten hab ich ein paar Lebensmittel eingekauft..














4 Kommentare:

  1. Sowas finde ich auch mal spannend auf einem Blog. Den Räucherlachs hat mir Lucas ins Krankenhaus nach der Entbindung gebracht, da durfte ich ihn endlich wieder essen. 😊😋

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Lebensmittel-Haul =)
    Von Weight Watchers habe ich mal das eine oder andere Fertiggericht gegessen und fand es immer ganz lecker.
    Oh Räucherlachs liebe ich ja total, kaufe da auch am Liebsten den von Krone, der zergeht so auf der Zunge <3 Thunfisch und Garnelen mag ich auch sehr =)
    Obst muss bei mir auch immer im Haus sein, egal ob Tiefkühl oder Frisch. Am Liebsten Beeren, aber auch Banane und sowas =)
    Dr. Oetker High Protein Grieß mag ich auch total gerne, vor allem mit Kirschen aus dem Glas =) Oh ich liebe solche Quark Riegel total, kaufe mir da auch gerne die von Quarkwerk oder von Milbona bei Lidl =)
    Frank Juice mag ich auch sehr, schmecken sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Haul! Den Frank juice muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer gesunden Ernährung aus. =) Einige der Dinge kaufe ich selbst für mich oder meinen Mann. Was ich aber zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe ist Menstruations-Tee. Der steht bestimmt im der Drogerie bei den freiverkäuflichen Medikamenten oder?

    AntwortenLöschen