Samstag, 13. November 2021

Weinfurtner Glasdorf ♡

Hey ihr Süßen.♡
Vor ca. 1 Monat war ich mit meinen Eltern im Weinfurtner Glasdorf in Arnbruck im Bayerischen Wald.. & heute komm ich endlich dazu, euch ein paar Bilder von diesem tollen Tag zu zeigen. Dort ist echt richtig schön. 
Ein wunderschöner Garten, man kann tolle Sachen dort einkaufen (Gläser, Deko usw.) und Cafes gibt es auch.:) Perfekt um einen Sonntag schön zu nutzen.☀️







Dort gibt es auch Sengzelten, die schmecken so gut..😋


..& eine lecker Himbeeren-Melonen Bowle 🍹










Zum Abschluss waren wir noch in einem Cafe. Für mich gab's einen Zwiebelkuchen und einen Federweisser.🥂


Hernach waren wir noch eine kleine Runde in Bayerisch Eisenstein spazieren.. :)




5 Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja echt viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Der Lebkuchen Sirup is auch echt mega <3 =)
    Ohja ich freue mich auch riesig über den Kalender <3 Total lieb =)
    Bin auch ein großer Daniela Katzenberger-Fan, schon seit Goodbye Deutschland damals.
    Wie cool, welchen hast du geschenkt bekommen? Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass ich dieses Jahr 2 Kalender geschenkt bekomme :D

    Ein schöner Bericht =) Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich noch nie im bayrischen Wald war :D Und das obwohl man ja echt schnell da wäre.
    Sieht auf jeden Fall super schön aus und das Essen sieht lecker aus. Und bei einer Bowle würde ich auch nie nein sagen, muss auch mal wieder eine trinken =)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein soo schöner Ausflug. 😍 Du bist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, toller Ort, werde ich mir definitiv merken, wenn ich mal in der Nähe bin (:

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: ISANA Bodybalm Arganöl

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, das sind tolle Eindrücke, die Du uns da zeigst. Dankeschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen