Montag, 26. August 2019

VACATION: Split + OOTD ☀️

Hey meine Süßen.♡
Letzten Mittwoch haben wir einen Ausflug nach Split gemacht, da waren wir ja die letzten Jahre auch schon immer *klick* :)
Dort ist es wirklich so schön, da fährt man trotzdem immer wieder gerne hin, auch wenn man es von den letzten Jahren schon kennt.
Daher hab ich auch dieses mal wieder ein paar Eindrücke für euch.. 🌴☀️





Das Wetter war wunderschön aber auch mega heiß☀️ 
Ich hatte ein luftiges Kleid an, das ich mal bei Pimkie gekauft hab.. vielleicht kommt es euch bekannt vor, denn letztes Jahr hab ich es *hier* im Urlaub getragen.
Dazu kombiniert hab ich meine schwarze Valentino Tasche & Schlapfen im Leomuster (von Primark).





In Split gibt es auch einen tollen Guess Shop.. 3x dürft ihr raten wer da wohl fündig geworden ist🤔 & auf was die Wahl wohl gefallen ist🤷🏻‍♀️

Wart ihr schon mal in Split?
Welche Urlaubsorte könnt ihr empfehlen?

6 Kommentare:

  1. Ach wie toll, in Split waren wir tatsächlich auch schon mal :-D Ist aber gefühlt schon an die 100 Jahre her...
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub :-)

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch soo gut an die letzten Jahre erinnern. 😍 Gelb steht dir so gut mein Schatz, aber du kannst sowieso alles tragen. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke 😍 Das gelbe Kleid steht dir so gut ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)
    Ja das Angebot war echt super, wie du schon sagst hatten wir beide was davon. Sowas könnte es ruhig öfters geben :D

    Ein toller Post =)
    Ich war noch nie in Kroatien, höre aber immer wieder wie schön es dort is und sehe dann auch solche Bilder. Das Outfit is echt schön, richtig sommerlich =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Todo lo que nos enseñas es divino ! Me encantaría verte pronto por mi blog ! Que tengas un excelente día ! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke! Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut. Ich war noch nie in Split, aber in Porec, das hat mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen