Montag, 10. September 2018

mein B-Day ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte ich euch noch von meinem Geburtstag erzählen.. da war ich ja noch im Urlaub und wir haben einen Ausflug zu den Krka Wasserfällen gemacht.

wir sind mit dem Boot dort hin gefahren..

es war soo traumhaft schön dort😍😍😍







Habe meine neue Tasche *KLICK* auch gleich ausgeführt😊





Am Abend sind wir dann noch lecker essen gegangen.. habe Nudeln mit Lachs gegessen.

& dann gab's noch einen Cocktail :)

War ein sehr schöner Tag😍
& es lohnt sich auf jeden Fall die Krka Wasserfälle anzuschauen wenn man Urlaub in Kroatien macht :)


2 Kommentare:

  1. So schön 😍 Da hattest du einen tollen Geburtstag! 😊

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich mein Schatz! ❤️ Die Bilder habe ich schon auf Whatsapp gesehen... einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen