Mittwoch, 14. August 2019

großer Beauty Haul (für den Urlaub) ♡

Hey meine Süßen! ♡
Heute in der Nacht ist es so weit & es geht endlich in den Urlaub! .. ich bin wirklich gerne in der Arbeit, nichtsdestotrotz bin ich mittlerweile schon auch echt Urlaubsreif 😅
Eigentlich wären wir erst am Samstag in den Urlaub gefahren, hab aber jetzt Freitag auch frei bekommen & jetzt fahren wir schon heute 😍

von dm:
die Palette von NYX war ein spontankauf, finde die Farben mega schön & sommerlich!
Der Primer hörte sich auch interessant, bin gespannt :)




meine Lieblingsprodukte für die Rasur (alles nachkauf-produkte! kann euch alle 3 Produkte empfehlen)..

das Sonnenschutzspray für die Haare & auch die Haarkur hatte ich letztes Jahr für den Urlaub auch schon & fande die Produkte echt gut.. daher wurden sie für diesen Urlaub auch wieder nachgekauft. 
& Sonnenschutz für die Lippen darf auch nicht fehlen..

Gestern habe ich meine Haare noch mal mit meiner Lieblings-Coloration von Syoss nachgefärbt.
& ein Shampoo das die Haarstruktur etwas glättet, Conditioner hab ich noch vom letzten Urlaub übrig *klick*.

& dieses Badesalz ist mir noch untergelaufen..

..habe es schon getestet. Es duftet richtig gut!!

von Müller:


die Deo's duften mega gut!!

& wenn wir schon bei gut duften sind, mein aktuelles Lieblings Parfüm von Estee Lauder habe ich auch noch mal nachgekauft 😍 *HIER* hab ich euch den Duft genauer vorgestellt.

Ich liebe gebräunte Haut! Da dürfen die passenden Produkte zum bräunen natürlich nicht fehlen.. habe bei Müller dieses Produkt, welches einen tiefbräunenden Sonnenschutz verspricht, entdeckt.. freue mich darauf es zu testen :)

eine Arbeitskollegin schwärmt von diesem Bräunungsöl, sie hatte es sich wieder nachbestellt und für mich auch gleich eins mit😍 auch hier bin ich schon gespannt es zu testen :)

von Woolworth:

bei Primark habe ich mir mal solche Eyeshadow Patches gekauft & war total begeistert! Der Lidschatten lässt sich damit so schön gleichmäßig & präzise auftragen.. *Hier* bei Amazon habe ich mir nun solche Patches bestellt - 200 Stück für 8,99€ und der Versand ging auch super schnell! 👍🏼

3 Kommentare:

  1. Ein toller haul, alles produkte( bis auf das Tiroler Nussöl) die ich mir auch gekauft hätte oder schon mal gekauft habe ;)
    Das Makeup Ei ist ja riesig, wie ist es damit zu arbeiten? :)
    Wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch eine gute Fahrt und einen unvergesslichen Urlaub! Grüsse alle lieb von mir. ❤️ Toller Haul, ich bin echt gespannt wie der Shine Killer ist, du kennst ja meine Haut. Berichtest du uns dann? 😘☀️

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul :) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ❤️ Genießt es und lasst es euch gut gehen! 😘

    AntwortenLöschen