Sonntag, 9. Januar 2022

songs of the week 🎧🎸🎶

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch meine meistgehörten Songs dieser Woche zeigen.. vielleicht ist ja auch was für euch dabei. :)

Blink-182 - Give Me One Good Reason

Blink-182 - Aliens Exist

Guttermouth - She's Got The Look

Neck Deep (feat. Mark Hoppus) - December (again)

Nirvana - Serve The Servants

Lionheart - Cursed

Moose Blood - Knuckles

Moose Blood - Carbis Bay

Powfu - Death Bed (Coffee For Your Head)

Phunk Junkeez - Magnetic Mic Control

Kottonmouth Kings - Pound 4 Pound

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!💜
Bei mir steht heute Xbox & Nintendo spielen, Sushi essen & Badewanne auf dem Programm.🤓🎮🍣

2 Kommentare:

  1. Finde den Gewinn auch richtig cool, freu mich schon total drauf die Sachen zu probieren =) Dankeschön.
    Ja Met is schon was Feines, hab von meinem Opa vor ein paar Jahren auch einen geschenkt bekommen und den genieße ich hin und wieder <3 :D Der darf nie leer gehen *lach*.

    Ein sehr interessanter Post =) Kenne tatsächlich nur die Songs von Blink 182 und den von Nirvana :D Der Rest sagt mir nichts, höre aber auch so Musik eher selten. Oh Sushi gab es bei mir diese Woche mal nicht xD Dafür aber Badewanne =)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, bei Musik habe ich ja eher den Tunnelblick. Daher kenne ich nur Blink 182 und Nirvana Deiner Songliste. Heute habe ich noch einen Zahnarztbesuch vor mir, aber bisher ist nur Kontrolle angesagt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen