Donnerstag, 6. Januar 2022

GUTES NEUES JAHR ♡

Hey ihr Lieben.🤗
Ich wünsche euch allen noch ein frohes, neues Jahr! Viel Freude, Gesundheit, schöne Momente, neue Erfahrungen & viel Positivität! Bleibt so wie ihr seid und lasst es euch gut gehen.💜 
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.🙏🏻

Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv hier auf meinem Blog, aber das soll sich wieder ändern!
Heute möchte euch noch einen kleinen Rückblick der letzten Zeit zeigen, was alles so los war.😊

Am Heiligabend waren Oma & Opa da, es gab Schweinsbratwürstchen & Sauerkraut zum essen und hernach gab es die Bescherung..



..am 1. & 2. Weihnachtsfeiertag waren wir bei unseren Großeltern zum essen. :)



An Silvester haben wir gegrillt, anschließend haben wir draussen im Garten den Feuerkorb angezündet und uns einen lustigen Abend gemacht.. & ein wunderschönes Feuerwerk durfte natürlich auch nicht fehlen!🎆








Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut in's neue Jahr gerutscht!💜

Ansonsten war ich ein paar mal essen.. letzte Woche war ich mit meiner besten Freundin Julia indisch essen..




..& auch gestern Abend war ich mit meiner Familie nochmal indisch essen.😋




Dann war ich mal mit 2 Arbeitskoleginnen nach der Arbeit was trinken..


..& mit meiner Schwester Glühwein trinken.🎅🏻



mit Freunden bin ich auch ein paar mal zusammengesessen.🍻










& am Sonntag waren meine Schwester, 3 Kumpels und ich spazieren.:)







Habt ihr Artikelwünsche? Wenn ja, lasst es mich wissen über was ich bloggen sollte.💙

3 Kommentare:

  1. Ja finde ich auch, jetzt muss es nur noch so gut schmecken wie erwartet <3 :D
    Die Tuchmaske is auch echt toll =) Ja die lohnt sich definitiv. Sehr gerne.
    Danke wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr <3

    Da hast du ja echt einiges zwischen den ganzen Feiertagen gegessen und unternommen =) Sieht alles super lecker aus und klingt nach viel Spaß.
    Bei mir war es ja deutlich ruhiger, Heiligabend und erster Feiertag war ich nur daheim und hab für mich gefuttert. Am zweiten Feiertag war ich abends bei Mama Lachs & so essen. Und Silvester wurde mir ja kurzfristig Donnerstag Abend abgesagt und so habe ich das alleine verbracht xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir auch und danke für deine vielen lieben Kommentare. ♥️ Ich freue mich über viele neue Blogpost von dir.

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year! looks like you had a fun yummy holiday.

    AntwortenLöschen