Dienstag, 15. Januar 2019

2Pac Hoodie von Snipes ♡

Hey ihr Süßen.♡
Bei Snipes habe diesen tollen 2Pac Hoodie entdeckt!


Habe ihn früher in meiner Jugend schon mega gerne gehört, schon fast vergöttert würde ich sagen.. und jetzt höre ich mir seine Lieder immer noch gerne an.
Generell hat es mir der oldschool Hip Hop wieder total angetan, früher lief nur Black Music bei mir.. & in letzter Zeit läuft dieser Sound auch wieder rauf und runter.👍🏼
Wie findet ihr den oldschool Hip Hop?



3 Kommentare:

  1. War auch echt ein schöner Tag =)
    Ohja das Essen war mega, ich liebe Hans im Glück so *-* So toll dass wir den jetzt auch in Augsburg haben, muss nur öfters hinkommen :D
    Dankeschön =) Ja die Jeans is super und wird seit gestern auch fleißig getragen.

    Der Hoodie sieht wirklich schön aus =)
    Ich bin jetzt zwar kein großer 2Pac-Fan, aber er hatte schon einige coole Songs. Hip Hop mag ich ab und zu mal, aber mein Herz schlägt überwiegend für Techno <3 :D
    Hoodies sind eh das Beste im Winter <3 =)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig cool. Er war echt eine Legende *_* Wenn ich aber überlege, dann ist er schon länger tot als du lebst. Wie schnell die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie ist echt cool. Ab und zu höre ich mal Hip Hop. Höre ja eigentlich alles.

    AntwortenLöschen