Mittwoch, 5. Mai 2021

rießiger shopping Haul 😱😍♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche war ich ein bisschen in der Stadt shoppen.. eigentlich brauchte ich nur neue BH's, aber irgendwie ist dann doch "etwas" mehr daraus geworden.😂 


Ich fange einfach mal mit den BH's an.. bei New Yorker konnte ich sogar ein paar im Sale ergattern😍 Ausserdem hab ich noch einen Sport-BH, Höschen und ein rotes Spitzen-Top dort gekauft:









Auf das Colloseum hab ich mich auch sehr gefreut, die haben nämlich auch immer richtig schöne Kleidung.. dort hab ich 2 Blusen und 2 Oversize-Strickjacken gekauft:





Bei K&L hab ich tolle Schnäppchen gefunden - 2 Sweatshirtjacken von "Kairos" und 2 oversize Pullis von "Hailys", alles reduziert:





Dann war ich auch nochmal bei Vero Moda, da werde ich einfach immer fündig!😍 Bereits letzte Woche hab ich euch *hier* einen Haul von dort gezeigt.


diesen Pulli hab ich mir letztens schon in beige gekauft, da er mir so gut gefällt hab ich ihn mir nun auch noch in schwarz gekauft.

auch dieses Basic T-Shirt hab ich euch in meinem vorherigen Shopping Haul in 4 verschiedenen Farben bereits gezeigt. In schwarz hab ich mir dieses mal noch ein 2. geholt.. solche Shirts gehen immer! 

dann durften noch 2 Kurzarm-Blusen, ein T-Shirt mit Leo-Muster und eine Jeans von Vero Moda mit..





Bei Big Dandy hab ich dann auch nochmal ein bisschen zugeschlagen.. hab mir meine erste Jeans von "Tommy Hilfiger" gekauft, dann noch eine Jeans von "Only", 2 T-Shirt's und mein erstes Teil für den Sommer - ein hübsches Kleidchen:






& von Tom Tailor durften noch einige T-Shirts mit.. ein paar davon hatte ich schon mal, passe aber nicht mehr rein😅









Das hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, wieder mal so eine Shopping Tour zu machen!

Wie gefällt euch meine Shopping Ausbeute?

5 Kommentare:

  1. Ich liebe es total in solche Läden zu gehen, war auch schon öfters mal in einem Asia Laden hier, aber da kauf ich meist gar keinen Süßkram sondern eher solche Nudelsuppen <3 :D Die Auswahl is auf jeden Fall immer mega. Danke dir =)
    Dankeschön =) Ja der Royal Donuts in Augsburg hat letzten August aufgemacht und wir haben es seitdem schon ein paar Mal versucht, aber jedes Mal war die Schlange so lang, dass wir es gelassen haben. Diesmal standen nur so 10 Leute an, da haben wir es dann gewagt. Waren schon echt lecker, aber auch echt mächtig xD

    Da hast du wirklich einiges geshoppt, aber manchmal muss das auch einfach sein :D Freue mich auch schon wenn Corona irgendwann wieder vorbei is, dann eskalier ich auch so, vorher werde ich mich aber zurückhalten xD Keine Lust zu lange zu shoppen momentan.
    Die BH's und Schlüppis gefallen mir sehr gut, vor allem der rote BH is schön und so 3er Packs Schlüppis finde ich auch immer praktisch. Hab mir ja auch im März ein paar Schlüppis bei Hunkemöller im Sale geholt.
    Die Leoparden Bluse gefällt mir sehr gut, die sieht richtig süß aus =)
    Jeans müsste ich auch mal wieder kaufen, hab momentan nur noch 2. Gut momentan trage ich eh selten Jeans, aber trotzdem wäre eine 3. ganz cool.
    Die Tom Tailor Shirts sind alle sehr chic, vor allem das in Rosa gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja so einiges gefunden, haha! Ich kenne das aber auch selber - man sucht nur ein paar Kleinigkeiten und kauft dann doch ein wenig mehr :D
    Mir gefallen die Pullover besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Haul ❤️ Mir gefällt alles gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig grosser, schöner Haul. Richtig viele typische Steffi-Teile. 😍 Wie du weisst liebe ich deinen Style. ♥️

    AntwortenLöschen