Freitag, 3. Juli 2020

Outfit + AMU ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzten Sonntag waren wir in Krumau.. bevor ich euch genauer von diesem schönen Tag erzähle, möchte ich euch heute erst mal meinen Look zeigen.
Ich hatte mein neues "mexican" Kleidchen von ONLY an, dazu kombiniert hab ich meine Slider von sassyclassy.de und meine Louis Vuitton Tasche.

leider war das Kleid vom sitzen im Auto etwas verknittert :(


Passend zu diesem Kleid, hab ich dieses "basic Latin MakeUp" geschminkt.. das hab ich euch *hier* schon mal gezeigt. Diesmal habe ich aber selber fake Lashes aufgeklebt, weil ich da momentan keine permanente Wimperverlängerung hatte.


7 Kommentare:

  1. Ein toller Look. Das Kleid ist soo schön.

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir soo gut und erinnert mich an die gemeinsame Zeit in München. Du hast so schöne Foxy Eyes. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so hübsch aus, richtig sommerlich! Und dein Makeup gefällt mir richtig gut 🙂

    AntwortenLöschen
  4. Wie bekommst du so einen schönen Lidstrich hin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so "eyeshadow patches", die klebe ich mir unter's Auge und trage meinen Lidschatten auf & entlang der "Linie" die dann vom Lidschatten ensteht (nachdem ich die Patches wieder abziehe) ziehe ich den Eyeliner :)
      wenn du willst kann ich einen Post dazu schreiben, wo ich das zeige :)

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :) das sieht echt so perfekt aus. Würde mich über einen Post dazu freuen :)

      Löschen
    3. ich sag auch vielen Dank! Das freut mich echt sehr das zu hören :) <3
      Okay schreibe sehr gerne einen Post darüber :)

      Löschen