Mittwoch, 1. Januar 2020

Lippenunterspritzung mit Hyaluron 👄

Hey meine Süßen. 💋
Ich habe mir einen langersehnten Wunsch erfüllt.. denn am Montag hatte ich einen Termin zum Lippen aufspritzen.
Die Entscheidung stand für mich schon lange fest, dass ich eine Lippenaufspritzung haben möchte.

Warum?
Ich habe sehr schmale Lippen, da hat mir einfach das Volumen gefehlt.
Und weil mir aufgespritze Lippen einfach mega gut gefallen!

Ablauf der Behandlung:
Zuerst wurde ich von der lieben Dalia sehr gut und ausführlich beraten.. & dann ging's auch schon los. Verwendet hat sie einen Filler von Juvederm. Gespritzt wurden mir davon insgesamt 3,2ml.
Wir haben keine Betäubungscreme verwendet, da der Filler auch einen leicht betäubenden Effekt hatte. Demnach muss ich sagen, haben mir die erste Stiche echt mega weh getan.. die folgenden Einstiche waren dann zum aushalten, trotzdem etwas unangenehm. Aber natürlich kann das mit den Schmerzen bei jedem unterschiedlich sein. & für das Ergebnis hat es sich auf jeden Fall gelohnt :D
Gedauert hat das Ganze knapp 15min.
In ca. 2 Wochen muss ich noch mal zum nachschauen kommen und da werden wir auch noch mal ein bisschen was nachspritzen.


(die blauen Flecken sind am Anfang normal)

Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und beräue diesen kosmetischen Eingriff kein bisschen und hoffe natürlich dass es lange anhält (denn Hyaluron baut sich ja auch irgendwann wieder ab).
Sobald die Schwellung nachgelassen hat & die blauen Flecken weg sind, werde ich euch das Resultat noch mal zeigen. Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen, dann werde ich sie im nächsten Artikel beantworten.

Tipp: 
Hyaluronsäure braucht Wasser um zu funktionieren. Das heißt viel trinken! Am besten 2 Liter pro Tag, so sollte das Ergebnis länger halten und die Lippen schön voluminös bleiben.



Ich wollte das für mich selber unbedingt machen lassen und daher war es für mich persönlich die richtige Entscheidung.
Ich möchte damit aber weder jemanden das Gefühl geben sich das machen lassen zu müssen noch möchte ich jemanden entmutigen der auch diesen Wunsch hat, das war jetzt alles ganz objektiv und von meiner persönlichen Erfahrung.
Klar ist das etwas das nicht notwendig ist. Jeder muss selber wissen was man möchte & was nicht.. ich jedenfalls bin sehr glücklich damit.

Ich hoffe ihr seit alle gut in's neue Jahr gerutscht! ❤

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du das öffentlich mit uns teilst. Du siehst danach wirklich komplett anders aus, aber du warst vorher ja auch schon sehr hübsch. Aber ich kann das versteheh, ich hatte das auch mal überlegt zu machen, da ich eine sehr schmale oberlippe habe. Aber ich habe auch Angst, da mir bei mir persönlich das nicht gefallen würde wenn es 'aufgespritzt' aussieht und die Oberlippe so absteht. Von daher warte ich viel. noch etwas bis die Lippe dann altersbedingt noch schmaler wird und lasse es dann machen. Bin gespannt wenn du uns das Endergebnis noch zeigst wenn alles abgeschwollen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns einen Einblick gibst 😊

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du das mit uns teilst. Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Leben und leben lassen! ❤️ Das Ergebnis ist wirklich toll. Du bist und warst schon immer eine wunderschöne Frau ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Welch toller Blogpost mein Schatz! Tut mir Leid, kommentiere ich erst jetzt.

    Ich weiss ja wie lange du dir das wünscht und wie gut du dir das überlegt hast. Ich hätte dich gerne begleitet und ich weiss, du hättest mich gerne dabei gehabt. Blöde Distanz.

    Du hattest schon davor wunderschöne Lippen, mit einem schönen Herz.

    3.2 ml sind echt mega viel, über sechs Mal mehr als ich mir aufs Mal habe spritzen lassen. Trotzdem ist das Ergebnis mega natürlich geworden. Vieles ist ja noch Schwellung. Hast dir echt jemand vertrauenswürdigen ausgesucht. Hier hätte ich dir die Katja von Exito Beauty empfehlen können.

    Dein Blogpost ist echt sehr informativ und gut geschrieben. Ich bin stolz auf dich. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. 3,2ml am Anfang??? Bist du dir sicher? Das wären ja 3 Hyuluronspritzen!ich habe 2ml auf 2x und sehr volle Lippen. Sieht toll aus keine Frage aber 3,2ml ist sehr ungewöhnlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten erst ca. 2,5 oder 2,8 ml geplant. Da ich aber sehr schmale Lippen habe, haben wir uns entschieden etwas mehr zu spritzen. Sie hat mir ja insgesamt 3,2 ml gespritzt und nicht pro Lippe.

      Löschen
    2. Ja klar insgesamt habe ich verstanden direkt aber wie auch immer steht es dir wirklich toll und sieht sehr gelungen aus :-) Liebe Grüße

      Löschen
    3. :-)
      Vielen Dank, freut mich sehr :-)
      Liebe Grüße

      Löschen