Montag, 6. Januar 2020

ich packe meinen Koffer für..

..Hamburg! 😍

Ich freue mich so sehr darauf endlich wieder in Hamburg zu sein. Diese Stadt hat es mir einfach angetan, daher ist es für mich ein toller Start in's neue Jahr.

Was natürlich nicht fehlen darf, sind bling bling Sachen.. hier ein kleiner Einblick aus meinen Koffer.


Auch meine neuen Kleider durften natürlich mit.
Ich werde versuchen auch von meinen Outfit's Bilder zu machen und euch natürlich auch danach erzählen, was wir alles so gemacht haben.
Ausserdem habe ich vorgebloggt und werde daher täglich neue Post's zu veröffentlichen.

Seit 4:00 Uhr morgens sind wir nun unterwegs, aber bald haben wir es geschafft.🤩

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß und bin natürlich auch gespannt darauf, was du so berichten wirst :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg, wie schön dass du das Jahr mit einem liebsten Reiseziel beginnst 😊

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es wieder nach Hamburg geht für euch! Ich wünsche euch eine schöne Zeit ❤️

    AntwortenLöschen