Dienstag, 31. Dezember 2019

Jahresrückblick ✨

Hallo meine Lieben.♡
Ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch in's neue Jahr!🎆🥂🍾
Für das Jahr 2020 wünsche ich euch nur das Beste, viel Gesundheit, Freude, Liebe und wunderschöne Momente, an die ihr euch immer gerne zurück erinnern werdet! 
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt so wie ihr seid!🎉

Ich möchte mich auch noch ❤-lich bei euch bedanken, für das schöne Jahr auf meinem Blog - dank euch und euren lieben Kommentaren! 



Der Start in's Jahr 2019 hätte gar nicht besser sein können, denn im Januar habe ich die liebe  Vanessa & Lucas in der Schweiz besucht!
Danke für eure Einladung und die unvergesslich schöne Zeit bei euch, besser hätte dieses Jahr nicht anfangen können.
Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und herzliche Menschen, sodass sie ihre Liebe dieses Jahr auch durch eine Traumhochzeit besiegelt haben! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! ❤


& ganz tolle Momente durfte ich auch dieses Jahr wieder mit der Familie..

..und Freunden erleben!


wir waren oft lecker essen..



oder feiern.🥂🎉




vor kurzem haben wir uns die "Sixx Paxx" angeschaut. *Hier* kommt ihr zum Artikel. ;)



& auf zwei Open Air's waren wir dieses Jahr auch:


Hier waren wir auf einem Country Fest.🤠

Der Sommer wurde auch in vollen Zügen ausgenutzt..🍧☀️
mit Freibad, viel Eis und einmal mit Erdbeerpflücken.

In Krumau waren wir dieses Jahr auch wieder.

& in Kroatien haben wir einen wunderschönen Sommerurlaub verbracht..🌴🍹



Ein absolutes Highlight für mich waren die tollen Tage in Hamburg! 😍




& neue Tattoos zieren seit diesem Jahr auch wieder meinen Arm :)
und 2020 kommen sicher weitere Tattoos dazu :D

Was habt ihr dieses Jahr schönes erlebt?

Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch! ❤

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick! Das war ja ein wirklich schönes 2019. Deine Familie erinnert mich so an meine eigene, deswegen finde ich das immer so schön, wenn du darüber postest, was ihr so unternehmt etc. Hihi, Feiern und essen gehen habe ich dieses Jahr auch wieder so viel gemacht, ich liebe das und das gehört einfach dazu für mich, das Leben richtig zu genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rückblick ❤️ Ich habe neue Freundschaften geschlossen, hatte schöne Städtetrips und das allerschönste Ereignis ist, dass es meiner Schwester wieder besser geht.

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 🥳❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick und die Fotos dazu sind richtig super! Deine Tattoos sind ein echter Hingucker 👍

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Schatz

    Endlich finde ich die Zeit, diesen tollen, persönlichen Jahresrückblick zu kommentieren.

    Wir haben uns auch sehr über deinen Besuch gefreut und du warst unser erstes Highlight 2019. Danke hast du den weiten Weg auf dich genommen. Dieses Jahr möchte ich dich unbedingt wiedersehen. ❤️

    Danke für deine lieben Worte zu uns. Du bist auch sooo ein lieber Mensch. Hab dich lieb ❤️

    AntwortenLöschen