Sonntag, 19. Januar 2020

♡ Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, beim Lippen nachspritzen gewesen, Donnerstag war meine beste Freundin Julia bei mir und gestern auf heute auch nochmal.. heute waren wir mit meiner Schwester im McDonalds

Gegessen:
Gurkensalat mit körnigem Frischkäse, Lasagne, Penne Quattro Formaggi, Pizza mit Gorgonzola, Burger, Pommes, Chicken Nuggets

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Kräutertee, grüner Smoothie, Soja Drink, Wasser, Red Bull, Cola, Bier, Sekt

Gehört:
Cher,
Madonna,
Böhse Onkelz,
4 Promille

Geschaut:
DSDS,
Der Bachelor,
Das Dschungelcamp,
Frauentausch




& jetzt lieg ich in der Badewanne 🛁



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank =) Ohja der is richtig cool, oder? Mach das, die haben eh immer so tolle Hoodies <3 Könnte immer so viele mitnehmen :D

    Ein schöner Rückblick =) Oh das Essen klingt alles super lecker. Chicken Nuggets hatte ich auch am Mittwoch :D Einen grünen Smoothie muss ich auch mal wieder trinken. Hab bis auf "Frauentausch" das gleiche geschaut =)

    AntwortenLöschen