Mittwoch, 22. Januar 2020

Besuch von Fiona ♡

Hey meine Süßen.♡
Wie ihr wisst hat mich die liebe Fiona besucht 😍
Ich habe mich so sehr gefreut dass wir uns nach so langer Zeit endlich wieder in die Arme schließen konnten!

Ich habe Fiona vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir erst mal shoppen gegangen und durch die Altstadt spaziert.. zwischendurch waren wir mal in einem Cafe und haben einen lecker Mandarino Spritz getrunken.


Bei uns im Ort waren wir zwei dann in der Pizzeria in die ich mit meiner Familie auch gerne essen gehe.🍝🍴


Wir hatten uns soo viel zu erzählen :) ❤


Danach haben wir uns bei mir Daheim noch frisch gemacht und sind dann in die Disco gegangen, in der ich sonst auch immer bin.🎉
Dort war 90er Party, das war richtig cool! 🥂



Wir hatten einen super schönen und lustigen Abend und hoffe wir können das bald wieder widerholen! Am besten noch mit der lieben Vanessa, denn mit ihr war ich damals auch schon in dieser Disco, als Vanessa bei mir zu Besuch war.. erinnert ihr euch? Wenn nicht: *KLICK*
wäre cool wenn es mal zu dritt klappt! ❤

Am nächsten Tag haben wir uns erst mal ausgeschlafen..
später waren Fiona, meine Schwester und ich dann in einem Cafe. ☕


Da wir alle mexikanisches Essen total lieben, waren wir Abends noch lecker essen.. mein Papa war da übrigens auch dabei.


Wir haben dort den Abend entspannt ausklingen lassen und dann hieß es auch leider schon wieder Abschied nehmen :(


Die Zeit verging viel zu schnell! Aber wir haben die zwei Tage super ausgenutzt und hatten sooo viel Spaß!
Es war so schön dich wieder gesehen zu haben! Danke für das tolle Wochenende!❤
Ich bin so dankbar so eine wundervolle Freundin wie dich durch den Blog kennen gelernt zu haben! ❤ 
Freue mich schon darauf dich bald wieder zu sehen! 😍
Hab dich lieb mein Schatz! ❤

5 Kommentare:

  1. Ihr zwei Hübschen, wie sehr ich euch vermisse! Freut mich hattet ihr eine gute Zeit zusammen. Aber davon bin ich ausgegangen, ihr seid so toll, da geht es gar nicht anders. Am besten ich schreibe euch jetzt sofort im Gruppenchat, dann machen wir ein Datum aus. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Wochenende mit der lieben Fiona. Und ihr seht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht und hört sich nach zwei tollen Tagen an!
    Ihr seht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich so als ob ihr die Zeit genossen habt.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so aus als hättet Ihr ein tolles Weekend gehabt✨ Und das Essen😍 Leeeeecker❣️

    AntwortenLöschen