Montag, 20. Januar 2020

2. Tag in Hamburg ⚓

Hey ihr Lieben.♡
Der zweite Tag in Hamburg wurde auch voll & ganz ausgenutzt.. wir waren in der Stadtmitte ein bisschen shoppen.



Was ich alles so geshoppt habe werde ich euch noch extra zeigen.

Einen Zwischenstopp haben wir im "Roncalli" Cafe gemacht.. das war in einem Vintage-Stil eingerichtet - wunderschön! 😍


& der Kuchen war auch mega lecker! 🍰


Abends ging es dann in ein mega leckeres mexikanisches Restaurant ("Dos Amigos").



Nach dem essen hab ich mich noch mal etwas frisch gemacht & mein Outfit gewechselt (das werde ich euch demnächst noch zeigen) und dann wartete noch ein cooler Abend auf uns.. davon werde ich euch natürlich auch noch berichten. 🍻 


2 Kommentare:

  1. Das klingt wieder nach einem super Tag. Das Café ist ja suess und der kuchen sieht echt so gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem sehr schönen Tag. Wir waren in Panoptikum in Hamburg. War total schön :)
    Ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen,
    wenn du Zeit und Lust hättest meinem Blog zu folgen.
    https://katrinausdd.blogspot.com/

    LG Katrin

    AntwortenLöschen